Echte Storys und frei erfundener Quatsch. Über Wohnzimmerkonzerte, die wirklich genau so stattgefunden haben

…oder die bald schon in Deinem Wohnzimmer lebendig werden könnten.

Kaum zu glauben und ausnahmsweise wahr: Der große Radiogott mit Namen Nolti hat mich eingeladen, und damit der Hebst nicht so nasskalt-traurig sondern zitronencool wird, hab ich was für Euch:

Radio mit Ratio! Weniger als 8 Minuten der erste Download-Track. Eine fette, 6-teilige Interview-Serie hier in meinem Bolg zum Thema „Wohnzimmerkonzert und alles was das Leben sonst noch schöner macht„.

Die Online-Werbung von Käptn Nolti zum Radio-Interview

Heute geht es auch schon los, und es gibt den ersten Teil. Eingeleitet wird jeder Teil von den beiden Sprechern Dr. Zeno von Zeygen sowie von the_climbing_rose, meiner Haus- und Hofsprecherin (auch auf meiner CD „frei raus“ zu hören).

Viel Spaß beim Hören.

p.s.

Bei Nolti auf der Homepage gibt es alle Interviews mit super Musik dazwischen auch als kostenfreien komplett-Download. Und zusätzlich ähnlich super Zeug, immer jeden Montag um 21 Uhr.

 

 

www.new-rose.de           gibt es auch als T-Shirt