Winterzeit = Zitronenzeit

Alle Januar-Termine finden statt im Paul-Poser-Open-Air-Klub in 13465 Berlin-Frohnau.
Adresse: Paul-Poser-Platz 1, 13465 Berlin-Frohnau

01.01. – 12:00 Uhr „Von Punk bis Familienvater“

05.01. – 17:00 Uhr „Von Punk bis Familienvater“

06.01. – 14:00 Uhr „Songs und Geschichten gegen Taschendiebstahl“

12.01. – 14:00 Uhr „Songs und Geschichten gegen Taschendiebstahl“

13.01. – 14:00 Uhr „Songs und Geschichten gegen Taschendiebstahl“

26.01. – 14:00 Uhr „Songs und Geschichten gegen Taschendiebstahl“


Übersicht auch hier:
https://www.facebook.com/pg/zitronereock/events/?ref=page_internal


 

Sympathischer Liedermacher aus Berlin sucht Gig.
Nimm mich! Nimm Zitrone Rock 🙂


Hier ist eine ebay-Kleinanzeige über mich:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wohnzimmer-konzert-berlin/801139463-191-3454


Hier hat Frau Lagoobric, die berühmte Exil-Kalifornierin und Berliner Nightlife-Bloggerin, mal ihre Eindrücke zu meiner Kunst zusammengefasst:
https://www.youtube.com/watch?v=X5MyF2yoIDU

Mehr braucht man nicht: Luft, Liebe, 2 Zitronen

Leute, lasst das Glotzen sein
Und ladet den Zitrone ein!
Magste mal in meinen neuesten Upload reinhören? Ich hab mich getraut und etwas online gestellt:


Zusammen mit Mandy und Atze habe ich eine Umfrage gemacht. Hier das Ergebnis, was die meisten Leute bei kommerziellen Konzerten unschön finden:

traurig: Oft machen es Veranstalter falsch

 

Teil 2 der Befragung hat gezeigt: Die Leute wollen dringend frische cooole Liedermacher live in Wohnzimmern erleben.

Es gibt Hoffnung, wie in Bild 2 zu sehen ist. Inklusive möglicher live-Termine:

super: Es gibt sie noch, die knorken Künstler!