Download

 

 

 

 

 

Hier gibt es die Anleitung wie man ein Wohnzimmerkonzert macht kostenfrei als Download zum Lesen.

Ein knuffiges pdf mit einer Schritt-für -Schritt-Anleitung:  ZR_Wohnzimmerkonzert


Einen Download zum Hören: Ein schöner Song von meinem aktuellen Album gebe ich hier zum kostenfreien Download.

Es ist der fette Hammerhit „Ich bleib beim Bügeln“ in der Remix-Version für alle Deheimgebliebenen. In dem Lied geht es darum die alten Hobbys mal wieder auszupacken und auszuleben. Auch, wenn die „Regierung“ und die wuseligen Leute drumherum es ab und an anders wünschen.

Variante 1   –> rechte Maustaste, speichern unter, Ort wählen, speichern, fertig.

Variante 2   –> linke Maustaste, anhören, fertig.


Hier gibt es noch einen Download zum lesen:

  1. Ein Liedheftchen mit den wichtigsten Texten für unterwegs und zuhause   —>   Kleines Liedheft_Blog-Version
  2. Eine cooole Story über den Toten aus der Pfeffermühle. Und wie ich nach Italien wollte und in Ungarn ankam  –>  ZR_Story_Der Tote in der Pfeffermühle_Blog-Version

Wenn Du den Songspielst, sag gerne weiter, dass er von mir ist!
Ich freue mich immer über eine Spende per Post an   Zitrone Rock | c/o Kramer | Forstweg 57b | 13465 Berlin