Zitrone Rock

Zitrone Rock ist Experte fürs Wohnzimmerkonzert
und Liedermacher aus Berlin.
Ein neugieriger Weltenbummler, auch noch Gitarre spielt und Konzerte macht.
Genre: Weltwohnpop
(Liedermacher, Wohnzimmerkonzert, poppiger Liedermachersound)


Ich bin Zitrone Rock.
Vorname Zitrone, Nachname Rock.

Wenn ich auftrete, spiele ich selbstgeschriebene, pfiffige Lieder auf Deutsch. Das sind 60%.
Und 40% der Show besteht aus spannenden und kuriosen Geschichten aus meinem bewegten Leben. Höhen und Tiefs kommen vor und ich erzähle, wie ich mit meinen selbstgemachten Sprühshirts fast Millionär wurde.
Und es geht bei meinen Shows darum, wie man es trotz allem schafft, sich einen ganz eigenen Reim auf das Leben zu machen.

Wenn das Publikum nach Hause geht, sind alle ermutig, belustigt, und auch schon mal verwirrt. Und inspiriert von einer coolen Drauflos-Show mit Leidenschaft, Witz und Tiefgang.

Am liebsten sind mir Wohnzimmerkonzerte, denn das ist sehr intim und persönlich. Wir kommen uns so richtig schön nah und es entsteht eine echte Begegnung.

Darum geht es auch auf meiner dritten CD, die 2018 erscheint. Sie heißt „große Terz zuerst“.

3 wichtige Punkte:

  • Alle Lieder in Deu1tsch, alle aus eigener Feder
  • Zuhause, das sind für den Vollblutperformer Zitrone Rock ganz bestimmte Menschen, und die Bühne
  • Live entsteht vieles auch mal ganz spontan

„Ich kenne ihn als ein Tier auf der Bühne, er singt, spielt Rollen, verblüfft, verzückt, und dann alles wieder neu“
Lord Schadt, Autor


 

Zitrone Rock bietet charmant und frech in die Ecke gefurzte Lieder zum Aufwachen und Songs zum Träumen.

 

Hier ist das aktuelle Künstler-Info zum Download. Einfach hier klicken

–>   ZITRONE ROCK Künstler-Info

 

 

 

 

 

 

CD „frei raus“ bei ebay holen

Sponsoring: paypal.me/ZitroneRock